Neudorf das Quartier mit intaktem Umfeld

Wer eine Wohnung im Grünen sucht aber doch schnell mitten im Zentrum sein möchte, ist hier genau richtig.

Ausbaustandard

Die Liegenschaft an der Reherstrasse 24 verfügt über 2.5 - 6.5 Zimmerwohnungen, welche neuzeitliche Bedürfnisse erfüllen. Für Menschen die sich gerne etwas Spezielles gönnen, sind die grossen 6.5 Zimmer-Maisonettewohnungen Wohnungen bestens geeignet. Die Wohnungen weisen lichtdurchfluteten stimmigen und gut möblierbaren Grundriss auf. Die Überbauungen vermittelt eine ruhige und angenehme Siedlungsatmosphäre, ein idealer Ort der Begegnung und des Seins.

Die Korridore, Ess- und Wohnbereiche sind mit hellen Parkettböden, Küchen mit pflegeleichten schwarz/grauen Steinplatten ausgestattet. Die Küche ist in einem hellen, freundlichen Ton gehalten und bietet Glaskeramikherd und einen Geschirrspüler.

Das beschauliche Wohnen und die vielen Grünflächen machen diese Überbauung ideal für Familien und Ruhe suchende Menschen, welche die Natur schätzen aber die Vorzüge einer Stadt nicht missen wollen. Einem gemütlichen Abend zu Hause steht somit nichts mehr im Wege.

 
 
AXA-Winterthur
Wincasa Logo